Suzuki Adventure Bike 2011-1

von in Adventure / Reiseenduro, Gerüchteküche, Suzuki mit 942 Views

Suzuki Adventure Bike: Drei neue Bilder

Es ist nicht viel und was man sieht ist noch nicht einmal scharf. Suzuki hat drei neue Fotos ihres neuen Adventure Bikes veröffentlicht, die aber leider mit Absicht eine Unschärfe besitzen. Die neue Mittelklasse wird dabei in die Fußstapfen der aktuellen V-Strom treten und soll wieder mehr Kunden zu den Suzuki Händlern locken. Die wirds freuen, war doch das Angebot dieser neuen Richtung Motorrad eher dünn gesät.

Suzuki V-Strom 2012, neue Bilder:

Soweit das aktuelle Material seitens Suzuki. Erkennen lässt sich zumindest nichts außergewöhnliches. Keine großen Experimente an der Front, auch die Seitenansicht deutet auf einen schlichten Alu Brückenrahmen hin. Anders betrachtet zielt so eine Optik eher auf eine breite Käufergruppe, als verspielte Gimmicks hier und dort. Weitere Bilder des neuen Mittelklasse-Abenteurers werden wohl die Tage folgen.

Quelle & Bilder: Suzuki