Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Supermoto fahren mit dem Ellbogen am Boden

Picture of the author
24 September 2009~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Ok über den Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht diskutieren…muß man beim Supermoto Drift auf der Piste einen Ellbogen auf den Boden bekommen oder ist der Fahrer sonst uncool? Einige können es eben, dabei sieht das noch dazu verbotenerweise extrem lässig aus.  Das unterscheidet wohl den Otto-Normal-Fahrer vom Könner, shit happens eben.

supermoto-elias

Habt ihr ähnliche skurille Bilder von euch? Lustiges oder extreme Action einfach per Mail an uns und mit Glück werden diese unter eurem Namen/Homepage hier veröffentlich!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar