Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Schnappschuss: Ducati Stradaperta im Gelände

Picture of the author
15 Oktober 2009~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Ducati macht Ernst! Wie die Schnappschüsse zeigen, trauen die Italiener Ihrer neuen Multifunktions-Ducati auch Offroad Passagen zu. Ein klarer Seitenhieb gegen BMW, welche doch als einzige der sogenannten großen Reiseenduros noch ein wenig abseits der Straße einsetzbar ist. Vom MCN Magazin stammen nun diese Bilder mit der Ducati Stradaperta im Hechtsprung nach vorn. Ein gutes Zeichen? Oder eher ein realistischer Aufschlag?

Wer nun sagt „Alles inszeniert!“ wird nicht ganz abseits der Wahrheit legen. Welcher Fotograf stellt sich schon irgendwo in die Pampa und wartet darauf, dass Ihm eine neue Ducati vor die Linse fahren könnte. Aber Ducati zeigt damit, dass sich die Stradaperta mehr von der Multristrada unterscheidet als zunächst angenommen. Das sollte Sie aber auch, um im Revier der BMW GS einige Kunden ins italienische Boot ziehen zu können.

Quelle: http://www.motorcyclenews.com/

Kommentare

Schreibe einen Kommentar