Sachsenring - Blick auf den Ankerberg 04

von in Rennsport mit 1684 Views

Sachsenring 2012 – Blick auf den Ankerberg (Mittwoch)

Neuer Tag, altes Dach, weiter gehts mit einer kleinen Fotoserie mit Blick auf den Ankerberg am Sachsenring. Es nimmt Formen an, die oberen Plätze sind wie die Jahre vorher wieder am beliebtesten. Warum? Näher an der Party, wenn es regnet läuft auch weniger Wasser den Berg hinunter als an tieferer Stelle An alle die sich noch auf den Weg machen ein Tipp: die Plätze entlang der Hauptwege bekommen vor allem bei Dunkelheit gern Wasser ab – auch wenn’s nicht regnet.

Blick auf den Ankerberg 04.07.2012

Weitere Bilder:
Ankerberg Mittwoch
Ankerberg Donnerstag+Freitag

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.