Neues Roller Konzept Suzuki SD-01 & SD-02

Überraschung auf der 29sten Internationalen Motorshow in Bangkok / Thailand (vorwiegend eine Ausstellung für Autos): die Suzuki Roller Konzepte SD-01 und SD-02.

Dabei wurde viel technologischer Aufwand betrieben: Einarmschwinge vorn und hinten, supersportlicher Rahmen, LED Beleuchtung, Onboard Computer mit GPS, MP3 Player, Stereoanlage, Wegfahrsperre ohne Schlüssel.

lostimage

lostimage

lostimage

lostimage

8 Antworten

  1. Amazing sagt:

    einfach nur geile optik

  2. Markus sagt:

    Keine Ahnung was du mit der leicht miesen Rechtschreibung meinst… :D Weitermachen 8-)

  3. ... sagt:

    meine ja nicht eligal fahrren sonden den roller ihnschwasz gold

  4. ... sagt:

    Hii ihr da mal ne frage ich will mir jetz auch ein kaufen habe 700.0 euro zu ferfügung .Sind die farzeuge eigendlich erlaubt oder mus amn das auch eligal machen wie meine freunde die scheisse machen würde es sehr gernae machen und wen es neue nfomatzjonen gipt könnt ihr ja unter mir eine mail schreiben

    vielen danke eure Unbekante schrifterin .

  5. ***** sagt:

    dank der roller wird viel kosten

  6. Markus sagt:

    Tja Studien…wer weiß das schon. Wenn Sie überhaupt kommen kann das nur der Hersteller genau wissen. Alles andere ist Spekulation…

  7. ismail sagt:

    eine frage wann kommt es raus also sagen wir mal ich will es kaufen und ich wohne in berlin wie macht man das ??????????????

  8. Gast sagt:

    einfach nur geile optik sehr zukunftsorientiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.