yamaha-fz6-2009

von in Gerüchteküche, Naked Bike / Allrounder, Yamaha mit 2791 Views

Neue Yamaha FZ6 am Start?

Sieht so die 2009er Yamaha FZ6 aus? Ein interessanter Mix aus Alurahmen mit Stahlrohrstrebe genau darüber hat zumindest kein anderer.

Dazu eine Aluschwinge mit nettem Kettenspanner, einem zierlichen Heck mit LEDs und einem Tank der stimming (und nicht aufgebläht) ins Konzept paßt. Der Frontscheinwerfer ist in der aktuellen Mode a lá ER-6 gehalten. Ebenso der tief montierte Auspuff. Ob und wann und überhaupt werden die Herbstmessen zeigen.

Neue Yamaha FZ6 am Start?

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.