kawasaki-z-1000-2010-fotomontage

von in Kawasaki, Naked Bike / Allrounder, Streetfighter mit 4588 Views

Neue Kawasaki Z1000 im Jahr 2010?

Nach Angaben der französischen Zeitschrift motorevue könnte für das Jahr 2010 eine radikal neue Kawasaki Z1000 das bisherige Modell ersetzen. Neben einem angepassten Design, welches nicht mehr ganz so verspielt wirkt, hat sich vor allem am Motor einiges getan. Diese basiert nicht mehr auf dem alten ZX-9R Aggregat sondern dem der aktuellen ZX-10R.

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungNeue Kawasaki Z1000 im Jahr 2010?Neue Kawasaki Z1000 im Jahr 2010?Neue Kawasaki Z1000 im Jahr 2010?

Das Fahrwerk besteht nun aus Alu-Gussteilen und nicht aus einem Rückgrat aus Stahl wie bisher. Gut zu erkennen an der massiven Schwinge. 5-Speichen Felgen, eventuell eine Kohlenstoff beschichtete USD-Gabel sowie die neue Auspuffanlage sind weitere Merkmale des 2010er Modelles.

Offiziell ist natürlich noch nichts, also abwarten wie das endgültige Ergebniss aussehen wird!

Quelle: http://www.motorevue.com

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

2 Antworten

  1. Schickes Teil. Wirklich. Wenn ich meiner Z750 überdrüssig werden sollte, dann ist das auf jeden Fall in der engeren Auswahl für meine nächste Maschine.

  2. Wow!Das schönste Nakedbike das ich bisher gesehen habe!
    Andere Nakedbikes mit 1000 Kubikcm sind mir zu fett.
    Aber dieses hier, einfach klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.