Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Neue Indian Scout für Enthüllung im April geplant

Picture of the author
18 März 2024~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Es ist offiziell: Indian Motorcycle hat bestätigt, dass die Vorstellung der neuen Indian Scout am 2. April 2024 stattfinden wird. In nur etwa zwei Wochen werden wir endlich einen Blick auf das neue Motorrad werfen können.

Ein kurzer 30-sekündiger Trailer für die globale Premiere des Motorrads wurde kürzlich auf Indian’s YouTube-Kanal hochgeladen. Obwohl der Trailer nicht viel preisgibt, lässt die Verwendung einer Kamera aus dem frühen 20. Jahrhundert in Verbindung mit einem originalen Scout darauf schließen, dass das neue Modell besonders an die frühesten Vorfahren des Motorrads anknüpfen wird. Mit dem kürzlich veröffentlichten 2024 Indian Roadmaster Elite, der in einem Farbschema mit dem berühmten ikonischen Indian-Rotton erhältlich ist, besteht die Möglichkeit, dass die neue Scout ebenfalls in dieser markanten Farbe angeboten wird.

Der originale Scout wurde erstmals 1920 eingeführt, fast zwei Jahrzehnte nachdem Indian sein erstes Motorrad auf den Markt gebracht hatte. Neben dem Springfield war der Scout eines der beliebtesten Modelle von Indian. Ursprünglich ausgestattet mit einem 606-ccm-Motor, wurde er ab 1927 mit einem 745-ccm-Motor angeboten. Im Laufe der Zeit hat sich der Scout natürlich weiterentwickelt: Die letzte Version verfügte über einen 1.133-ccm-V-Twin-Motor, der stolze 95 PS leistete.

In den kommenden Wochen werden wir endlich Einzelheiten zu den Spezifikationen der „völlig neuen“ Scout von Indian erfahren, sowie Informationen darüber, wann sie erhältlich sein wird und mit welchem Preisaufschlag im Vergleich zum aktuellen Modell, das bei 15.490 Euro beginnt, zu rechnen ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar