muench-intersolar1

von in Elektro / Hybrid mit 824 Views

MÜNCH präsentiert TTE-1 auf Intersolar Messe

Im Rahmen der weltweit bedeutsamsten Solarmesse, der Intersolar 2010 in München, wird seit Mittwoch, dem 09. Juni, und noch bis Freitag, dem 11. Juni 2010 die MÜNCH TTE-1 der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit dem Elektro-Rennmotorrad nimmt das MÜNCH Racing Team an der FIM E-Power WM teil. In der Gesamtwertung der Rennserie belegt das Elektromotorrad derzeit den 2. Platz und ist damit auf Erfolgkurs.

Bei der aktuell eingesetzten Elektro-MÜNCH TTE-1 handelt es sich noch um das Vorjahresmodell. An einem neuen Motorrad für die Elektrorennserien der FIM und der TTX GP wird unter Hochdruck gebaut. Zudem hat die traditionsreiche MÜNCH Motorradschmiede ihren Internetauftritt erneuert und stellt nun alle Informationen bezüglich ihrer Geschichte, dem MÜNCH Racing Team und viele weitere Daten auf www.muenchmotorbikes.com zur Verfügung.

Quelle & Bilder: MÜNCH