Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

MÜNCH präsentiert TTE-1 auf Intersolar Messe

Picture of the author
10 Juni 2010~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement

Im Rahmen der weltweit bedeutsamsten Solarmesse, der Intersolar 2010 in München, wird seit Mittwoch, dem 09. Juni, und noch bis Freitag, dem 11. Juni 2010 die MÜNCH TTE-1 der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit dem Elektro-Rennmotorrad nimmt das MÜNCH Racing Team an der FIM E-Power WM teil. In der Gesamtwertung der Rennserie belegt das Elektromotorrad derzeit den 2. Platz und ist damit auf Erfolgkurs.

Bei der aktuell eingesetzten Elektro-MÜNCH TTE-1 handelt es sich noch um das Vorjahresmodell. An einem neuen Motorrad für die Elektrorennserien der FIM und der TTX GP wird unter Hochdruck gebaut. Zudem hat die traditionsreiche MÜNCH Motorradschmiede ihren Internetauftritt erneuert und stellt nun alle Informationen bezüglich ihrer Geschichte, dem MÜNCH Racing Team und viele weitere Daten auf www.muenchmotorbikes.com zur Verfügung.

Quelle & Bilder: MÜNCH

Kommentare

Schreibe einen Kommentar