Mr

von in Suzuki mit 1779 Views

„Mr. Hayabusa“ am 04.12. bei Thomas Gottschalk

Für eine besonders actionreiche Außenwette in „Wetten, dass…?“ am kommenden Samstagabend (04.12.2010) wird „Mr. Hayabusa“ Elmar Geulen zusammen mit dem Extrem-Inline-Skater und Stuntfahrer Jürgen Köhler sorgen. Während die Live-Sendung vom Messegelände Düsseldorf übertragen wird, findet die Außenwette auf dem eigens dafür präparierten Regionalflugplatz Meinerzhagen zwischen Köln und Olpe statt. Wie genau die beiden dem Publikum packende Unterhaltung liefern werden, bleibt bis zur Sendung jedoch geheim.

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
Werbung

Feststehen dürfte jedoch, dass es sich um eine besonders rasante Wette handeln wird. Für die Fans und solche, die es werden möchten, steht „Mr. Haybusa“ Elmar Geulen auf dem Suzuki-Stand in Halle 3 am frühen Sonntagnachmittag auf der Essen Motorshow für eine Autogrammstunde bereit.

Quelle & Bild: Suzuki

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

2 Antworten

  1. Gute Frage, hier das Video was passiert ist:

    Edit: Video nicht mehr verfügbar

    Und der Gottschalk… „Weh getan?“, wenn man so mit dem Gesicht auf dem Boden aufschlägt wohl schon. Hoffentlich gehts dem Bub bald wieder gut. Er ist wohl bereits bei Bewusstsein.

  2. Da die Folge ausgefallen ist, frage ich ob das nachgeholt wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.