„Mr. Hayabusa“ am 04.12. bei Thomas Gottschalk

Mr

Für eine besonders actionreiche Außenwette in „Wetten, dass…?“ am kommenden Samstagabend (04.12.2010) wird „Mr. Hayabusa“ Elmar Geulen zusammen mit dem Extrem-Inline-Skater und Stuntfahrer Jürgen Köhler sorgen. Während die Live-Sendung vom Messegelände Düsseldorf übertragen wird, findet die Außenwette auf dem eigens dafür präparierten Regionalflugplatz Meinerzhagen zwischen Köln und Olpe statt. Wie genau die beiden dem Publikum packende Unterhaltung liefern werden, bleibt bis zur Sendung jedoch geheim.

Feststehen dürfte jedoch, dass es sich um eine besonders rasante Wette handeln wird. Für die Fans und solche, die es werden möchten, steht „Mr. Haybusa“ Elmar Geulen auf dem Suzuki-Stand in Halle 3 am frühen Sonntagnachmittag auf der Essen Motorshow für eine Autogrammstunde bereit.

Quelle & Bild: Suzuki

2 Antworten

  1. Markus sagt:

    Gute Frage, hier das Video was passiert ist:

    Edit: Video nicht mehr verfügbar

    Und der Gottschalk… „Weh getan?“, wenn man so mit dem Gesicht auf dem Boden aufschlägt wohl schon. Hoffentlich gehts dem Bub bald wieder gut. Er ist wohl bereits bei Bewusstsein.

  2. Alex sagt:

    Da die Folge ausgefallen ist, frage ich ob das nachgeholt wird?