Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

„Mr. Hayabusa“ am 04.12. bei Thomas Gottschalk

Picture of the author
01 Dezember 2010~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Für eine besonders actionreiche Außenwette in „Wetten, dass…?“ am kommenden Samstagabend (04.12.2010) wird „Mr. Hayabusa“ Elmar Geulen zusammen mit dem Extrem-Inline-Skater und Stuntfahrer Jürgen Köhler sorgen. Während die Live-Sendung vom Messegelände Düsseldorf übertragen wird, findet die Außenwette auf dem eigens dafür präparierten Regionalflugplatz Meinerzhagen zwischen Köln und Olpe statt. Wie genau die beiden dem Publikum packende Unterhaltung liefern werden, bleibt bis zur Sendung jedoch geheim.

Feststehen dürfte jedoch, dass es sich um eine besonders rasante Wette handeln wird. Für die Fans und solche, die es werden möchten, steht „Mr. Haybusa“ Elmar Geulen auf dem Suzuki-Stand in Halle 3 am frühen Sonntagnachmittag auf der Essen Motorshow für eine Autogrammstunde bereit.

Quelle & Bild: Suzuki

Kommentare

Markus

Gute Frage, hier das Video was passiert ist:

Edit: Video nicht mehr verfügbar

Und der Gottschalk… „Weh getan?“, wenn man so mit dem Gesicht auf dem Boden aufschlägt wohl schon. Hoffentlich gehts dem Bub bald wieder gut. Er ist wohl bereits bei Bewusstsein.

Alex

Da die Folge ausgefallen ist, frage ich ob das nachgeholt wird?

Schreibe einen Kommentar