Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Moto Morini Veloce 1200, neue Trendfarbe Weiß

Picture of the author
02 Juli 2008~1 Min Lesen
FOLGE UNS:

Neue Trendfarbe Weiß auch bei Moto Morini. Die Veloce 1200 macht nun auf edel (und etwas böse). Update!

Zur Standard Corsaro dämpft bei der Veloce ein höhenverstellbares Öhlins Federbein hinten. Ausgeatmet wird über eine Euro-3 konforme Termignoni Auspuffanlage. Der flüssigkeitsgekühlte DOHC V-Twin mit 87° Zylinderwinkel und 140 PS bei 8.500 U/min-1 hat mit 123 Nm mehr als genug Dampf.

Preis: 13.895 Euro

Update:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar