Metzeler-Elefant

von in Gewinnspiel, Unternehmen mit 1745 Views

Metzeler auf Namenssuche für sein Maskottchen: Preise locken

Metzeler sucht für sein berühmtes Produkt-Maskottchen einen Namen, denn der blaue Elefant ist bis dato noch namenlos. Bis zum 8. Juni 2011 läuft auf Facebook ein Wettbewerb rund um die kreativsten Einfälle. Die Teilnehmer mit den drei bestbewerteten Vorschlägen dürfen sich über einen exklusiven Metzeler-Rucksack freuen, während der Sieger obendrauf einen Reifensatz seiner Wahl geschenkt bekommt.

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungMetzeler auf Namenssuche für sein Maskottchen: Preise lockenMetzeler auf Namenssuche für sein Maskottchen: Preise lockenMetzeler auf Namenssuche für sein Maskottchen: Preise locken

Seit vielen Jahrzehnten schon begleitet der Elefant Metzeler und soll für Stärke und Sicherheit auf Straße und Rennstrecke stehen. Um das possierliche Rüsseltier endlich taufen zu können, veranstaltet Metzeler auf Facebook unter …

www.facebook.com/MetzelerDeutschland

… einen Kreativ-Wettbewerb um den passendsten und schönsten Namen zu finden. Bis zum 8. Juni können Namensvorschläge abgegeben werden, welche von der Online-Community bewertet werden. Viel Spaß beim suchen des Namen – wem nicht gleich „Dumbo“ einfällt, sollte sein Glück versuchen

Quelle & Bild: Metzeler

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

3 Antworten

  1. Ich kann mir nicht helfen … aber das arme Tier sieht irgendwie so aus, als müßte es gleich speien.

    Die Ohren sind aber gut gelungen.
    Und die vier Knieeschleifer – ha ha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.