Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Metzeler Aktion: Rucksack mit Safety-Pack gratis zum Roadtec Z8 Interact

Picture of the author
12 April 2011~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Bis zum 31. Mai 2011 gibt es zu jedem Satz Metzeler Roadtec Z8 Interact einen schicken Rucksack inklusive Safety-Pack kostenlos dazu. Mit hohem Fahrspaß und einer satten Haftung will der Metzeler Roadtec Z8 Interact unter allen Witterungsbedingungen überzeugen. Motorradfahrer, die sich nun bis zum 31. Mai für den Pneu entscheiden, können somit doppelt profitieren.

Bei zahlreichen Händlern* in Deutschland und Österreich gibt es zu jedem Satz Reifen noch einen Metzeler Rucksack inklusive Safety-Pack. Die Verbandstasche ist im Nachbarland Österreich für Motorradfahrer schon lange Pflicht, steigert sie hier bei dieser Verkaufsaktion als sinnvolle Ergänzung der Motorradausrüstung bei jeder Fahrt die Sicherheit.

*Diese Aktion gilt nur bei teilnehmenden Händlern aus Deutschland und Österreich!

Quelle & Bild: Metzeler

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar