Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Louis-Neubau sorgt für günstige Preise

Picture of the author
23 September 2010~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Bei Zubehörmulti Louis wird Ende des Jahres ein neuer, 11.000 Quadratmeter großer Lager-Komplex fertiggestellt. Damit dieser reibungslos an die vorhandene Logistik angegliedert werden kann, müssen die Hamburger für diesen Zeitraum die Lagerbestände herunterfahren – akuter Schnäppchen-Alarm!

Frank Petschulis, Louis-Logistikchef:

„Der Neubau bringt eine völlig neue Struktur im gesamten Lagerbereich mit sich. Daher bedeutet jede Palette, die wir nicht umräumen müssen, wertvollen Zeitgewinn. Zum Saisonstart 2011 muss die Maschinerie schließlich wieder vollastfähig sein.“

Aktuell hat Louis die Preise von über 5.000 Artikeln zum Teil drastisch gesenkt. Eine prima Gelegenheit für Schnäppchenjäger, sich günstig für die geplante Winter-Schrauberei oder auch schon für das nächste Frühjahr einzudecken. Die Preise gelten in allen Louis-Filialen und im Online-Lagerverkauf auf www.louis.de.

Quelle & Bilder: Louis

Kommentare

Schreibe einen Kommentar