Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Kommt 2009 die 140 PS MV Augusta 675?

Picture of the author
27 Juni 2008~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Laut Informationen (der meist ganz gut informierten) italienischen Zeitschrift Motociclismo könnte die Zeit 2009 reif sein für eine MV Augusta F3 mit 140 PS.

Die 140 PS treffen dabei auf ca. 160 kg. Knackige Fahrleistungen sowie Beweglichkeit auf und mit dem Motorrad dürfte sich MV in das Lastenheft geschrieben haben. Dabei wird sie wahrscheinlich auch exquisiter ausgestattet sein als die 675er Speed Triple. Was natürlich auch den Preis in die Höhe treiben wird. Der könnte sich dann um (oder über) Yamaha R6 Niveau bewegen.

Bleibt nur noch abzuwarten was auf der F3 werden wird. Die Gerüchte um Harley Davidson, welche sich die Traditionsmarke MV einverleiben wollen, sind noch nicht ganz durch. Eine Bereicherung für die Straße und Rennstrecke wäre dieser 675er Triple auf jeden Fall!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar