Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Kawasaki ZX-10R 2011 – Blick in die Zukunft

Picture of the author
12 Januar 2010~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

MotoRevue Mann Jérôme Vannesson hat sein Photoshop Programm genommen und sich Gedanken über die 2011er Kawasaki ZX-10R gemacht. Radikaler, sportlicher, edler. Sein Entwurf ist eine Mischung zwischen KTM RC8 und Yamaha YZF-M1 mit dem Ergebnis: MotoGP Linie gepaart mit Straßentauglichkeit. Man kann es der ZX10R nicht absprechen, diese Fotomontage sieht gut aus und könnte Kawasaki nach Jahren des Design hin und her weiter an die Spitze treiben. Bleibt abzuwarten, mit was Team Green die Fans 2011 überraschen wird.

Quelle: motorevue

Kommentare

lr

das ist doch ein absolutes Traumbike – wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir so eins :roll:

Schreibe einen Kommentar