Kawasaki Z750 Umbau von AD Concept

kawasaki-z750-by-ad-koncept-_1

Weniger radikal als schlicht schön anzusehen ist der Umbau von der französischen Tuning Schmiede AD Concept.

Auffallend dabei sind natürlich die aufwendiger Lackierung, die Wave Bremsscheiben sowie der SC-Project Auspuff welcher 4,7 kg Gewichtsersparnis mit sich bringt. Zubehör stammt unter anderem von Rizoma, Lightech, DPM, Braking.

Bildnachweis: AD Concept

3 Antworten

  1. Markus sagt:

    Da muß ich leider passen, bliebe maximal noch direkt bei AD Concept unter http://www.adconcept.fr/ nachzufragen.

    gruß Markus

  2. 82guenni sagt:

    hallo
    habe eine frage,das heck ist das das originale nur mit einer soziusabdeckung? wenn ja von welcher firma kann ich eine solch abdeckung erwerben?

    mit freundlichen grüssen

  3. Marcus sagt:

    Die Maschine sieht ja mal super geil aus. Nur eine Frage, ist dass das normale Heck, nur umgebaut, oder ist das ein Austauschheck?
    Mfg
    Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.