Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Kawasaki Z750 Umbau von AD Concept

Picture of the author
04 März 2009~3 Min Lesen
FOLGE UNS:
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement

Weniger radikal als schlicht schön anzusehen ist der Umbau von der französischen Tuning Schmiede AD Concept.

Auffallend dabei sind natürlich die aufwendiger Lackierung, die Wave Bremsscheiben sowie der SC-Project Auspuff welcher 4,7 kg Gewichtsersparnis mit sich bringt. Zubehör stammt unter anderem von Rizoma, Lightech, DPM, Braking.

Bildnachweis: AD Concept

Kommentare

Markus

Da muß ich leider passen, bliebe maximal noch direkt bei AD Concept unter http://www.adconcept.fr/ nachzufragen.

gruß Markus

82guenni

hallo
habe eine frage,das heck ist das das originale nur mit einer soziusabdeckung? wenn ja von welcher firma kann ich eine solch abdeckung erwerben?

mit freundlichen grüssen

Marcus

Die Maschine sieht ja mal super geil aus. Nur eine Frage, ist dass das normale Heck, nur umgebaut, oder ist das ein Austauschheck?
Mfg
Marcus

Schreibe einen Kommentar