Kawasaki Z750 Umbau von AD Concept

Kawasaki, Motorrad-Umbauten, Naked Bike / Allrounder ⟫ 3 Antworten

Ein Beitrag von And 7329 Views

Weniger radikal als schlicht schön anzusehen ist der Umbau von der französischen Tuning Schmiede AD Concept.

Auffallend dabei sind natürlich die aufwendiger Lackierung, die Wave Bremsscheiben sowie der SC-Project Auspuff welcher 4,7 kg Gewichtsersparnis mit sich bringt. Zubehör stammt unter anderem von Rizoma, Lightech, DPM, Braking.

Bildnachweis: AD Concept

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

3 Antworten

  1. Da muß ich leider passen, bliebe maximal noch direkt bei AD Concept unter http://www.adconcept.fr/ nachzufragen.

    gruß Markus

  2. hallo
    habe eine frage,das heck ist das das originale nur mit einer soziusabdeckung? wenn ja von welcher firma kann ich eine solch abdeckung erwerben?

    mit freundlichen grüssen

  3. Die Maschine sieht ja mal super geil aus. Nur eine Frage, ist dass das normale Heck, nur umgebaut, oder ist das ein Austauschheck?
    Mfg
    Marcus

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.