














Wer schnell ist, der kann sich jetzt eines der limitierten Kawasaki First-Edition-Sondermodelle* sichern. Von der Ninja ZX-10R wird es 100 dieser Exemplare geben, von der Z750R werden es 150 Stück sein.
Beide Modelle werden mit Akrapovic-Slip-on-Endtopf und einer nummerierten Editions-Plakette ausgestattet – und das ohne Aufpreis, versteht sich (UVP Ninja ZX-10R mit ABS: 16.495 Euro, UVP Z750R mit ABS: 8995 Euro).
Kawasaki rechnet damit, daß die 100 First Editions der Ninja ZX-10R und die 150 First Editions der Z750R schnell vergriffen sein werden. Interessenten sollten schnell bei ihrem Kawasaki-Vertragshändler vorbeizuschauen und sich seine First Edition sichern. Die limitierten Sondermodelle werden je nach Verfügbarkeit ausgeliefert.
* Sondermodelle: nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.
Quelle & Bilder: Kawasaki


harly geht immer
Ich arbeite seit Jahrzehnten mit technischen Systemen, Mechanik und Elektronik
und immer, immer trat irgend wann ein Fehler auf.
Gut dass ich da nicht auf zwei Rädern unterwegs war.
mich würde eine Bewertung der Soziatauglichkeit und die max. Zuladung interessieren.
Endlich setzt sich die Vernunft durch. Der Umweg über den Quickshifter war völlig unnötig, der Automat die richtige Zukunftslösung. Vermutlich muss meine Husqvarna Norden der Yamaha weichen.
Mich interessiert nur wie man den Roller zu mir nach Hause bekommt und was die kosten würde bei dir Fünzirung sind .