Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Kawasaki Ninja für Rennsport Anfänger

Picture of the author
20 Mai 2009~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Für den absoluten Dau des Motorrad Rennsports mit Gleichgewichtsproblemen gibt es endlich DIE Lösung: Stützräder welche wahrscheinlich in langwierigen, höchst komplizierten Tests entwickelt wurden. Vielleicht sogar aus Carbon und Titan, wenn nicht noch besser. Warum da nicht schon eher jemand darauf gekommen ist?

kawasaki-ninja-4rad
Bildquelle

Kommentare

Schreibe einen Kommentar