Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

JRL mit 7 Zylinder Sternmotor > Video

Picture of the author
21 November 2007~1 Min Lesen
FOLGE UNS:

Heilig´s Blechle … da haben die Amis ja ein Monster auf die Räder gestellt. 7 Zylinder in Stern-Anordnung.

jrl-2.jpg

Gesegnet mit abartigen Sound:

Die „Lucky 7“ getaufte Maschine kann sogar käuflich erworben werden. 6 Monate ist die Wartefrist. 227 Meilen pro Stunde kann sie theoretisch rennen. Also ca. 360 km/h! Gut, ob das jemand fahren will mit den Reifen und der Bremsscheibe vorn ist fraglich. Wer also Herr über genügend Moneten ist und was wirklich ausgefallenes sucht…ab nach Wisconsin.

jrl-4.jpg

jrl-3.jpg

Zur Homepage von JRL: http://www.jrlcycles.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar