jackie-chan-brammo-enertia

von in Elektro / Hybrid, Kino, Unternehmen mit 1897 Views

Jackie Chan wirbt für Brammo in Asien

Gerade denkt man Brammo in Asien gönnt sich eine Verschnaufpause von ihren Marketingaktivitäten, fahren Sie den nächsten Trumpf auf: niemand anderes als der bekannte Action & Kung Fu Star Chackie Chan dreht eine Runde auf dem Elektrobike. Jackie Chan, offenbar Mitbegründer der JCAM Advanced Mobility Company Ltd., Hong Kong Händler für Segway und Südkorea, China, Hongkong SAR, Macao, Malaysia, Singapur, Vietnam, Philippinen und Indonesien ist in Fernost damit durchaus auch abseits des Filmgeschäfts eine Größe. Jetzt hat JCAM sein Modellprogramm mit Brammo und ihren elektrischen Motorrädern für ihren Vertrieb in Hongkong und Singapur erweitert.

In den letzten Monaten erfolgte ein intensives Beobachten des chinesischen Marktes durch Brammo Eigner Craig Bramscher. Offenbar verspricht man sich Marktchancen und wer hätte gedacht, nun auch noch Chackie Chan auf einer Brammo sitzen zu sehen? Zudem soll die Marke in dem nächsten Film von Chackie „Chinesisches Sternzeichen“ (Chinese Zodiac) einen Auftritt haben. Nichts Neues, auch andere Hersteller durften damit schon auf Kundenfang in seinen Filmen gehen.

Quelle: plugbike.com