Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

In 90 Sekunden zur kompletten Honda VFR1200F

Picture of the author
04 Februar 2010~1 Min Lesen
FOLGE UNS:

Der Besuch des größten Motorradhersteller der Welt, um die Fertigung der neuen Honda VFR1200F zu bewundern, kann schneller vorbei sein als gedacht. Durch extrem durchorganisierte Arbeitsabläufe rollt alle 90 Sekunden eine neue VFR1200F vom Band.

Die Kumamoto  Fabrik setzt auf einen straffen Arbeitsplan, wo für jeden Bereich der Montage eine feste Zeit vorgeschrieben ist. Vergleichbar mit einem Uhrwerk, wo ein Zahnrad in das nächste greift. Viel Spaß mit dem Video!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar