Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Ilmberger macht aus der BMW F 800 R eine F 800 RC

Picture of the author
01 April 2016~2 Min Lesen
FOLGE UNS:

Kurzmeldung: Die Carbon Spezialisten von Ilmberger Carbonparts haben sich dem Allrounder BMW F 800 R angenommen. Das Ziel war klar – noch eleganter, edler und sportlicher sollte die F 800 R werden. Das Zweizylinder-Bike hat ab Werk bereits eine stylische und sportliche Optik, Ilmberger hängt ein „C“ ran und fertig ist die BMW F 800 RC mit zahlreichen Teilen aus Carbon.

BMW F 800 RC von Ilmberger

Julius Ilmberger:

„Mit unseren Carbon Teilen erstrahlt das funktionale Naked Bike auf der Straße in einem neuen Glanz, ohne dabei überladen zu wirken – deswegen auch das ‚C‘ im Bike-Namen,
es steht für ‚Carbon‘. Auch dem Gewicht der Maschine schmeichelt der neue Look, denn Carbon ist ein sehr leichtes Material, trotz hoher Stabilität.

Zu den Besonderheiten unserer Sonderausstattung zählen außerdem der vordere verlängerte Kotflügel, der einen besseren Schutz für den Kühler bietet, sowie auch die Hinterradabdeckung, die nicht nur gegen Steinschläge am Federbein schützt. Ein absolutes Must-have ist außerdem der Motorspoiler – er unterstreicht den sportlichen Charakter der Maschine und ist in der Serienausstattung nicht enthalten.“

BMW F 800 RC Ilmberger 2016 (4)

BMW F 800 RC Ilmberger 2016 (3)

BMW F 800 RC Ilmberger 2016 (1)

BMW F 800 RC Ilmberger 2016 (2)

Verfügbare Carbon Produkte für die BMW F 800 R:

  • Kotflügel hinten und vorne
  • Tankabdeckung
  • Zahnriemenantriebsradabdeckung
  • Ansaugrohrabdeckung rechts und links
  • Wasserkühlerverkleidung rechts und links
  • Abdeckung oberhalb der Ansaugrohrabdeckung rechts und links
  • Motorspoiler
  • Seitendeckel unterm Sitz rechts und links
  • Auspuffhitzeschutz

Die Preise für die einzelnen Sonderausstattungen liegen zwischen 119,90 Euro und 399,90 Euro und werden versandkostenfrei verschickt.

Weitere Informationen: www.ilmberger-carbon.de

Quelle: Ilmberger Carbon

Kommentare

Schreibe einen Kommentar