Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Ice Rinding: Wenns mit dem Frühling wieder länger dauert

Picture of the author
10 Januar 2011~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Was tun, wenn Schnee und Eis wohl noch eine Weile bestehen bleiben? Motorradfahren natürlich! Mit Spikes (nein, nicht nur normale Winterreifen) ausgerüstet treibt Stuntfahrer Palatinus Attila aus Ungarn seine Honda CBR quer über das Eis und hat sichtlich Spaß dabei.

Für den Normalo wäre Ice Riding mit dem Motorrad eher weniger zu empfehlen. Warnwestenfahrer werden über soviel Unvernunft wohl nur den Kopf schütteln.

Nett anzuschauen ist die Show auf Youtube trotzdem. Zum Schluss bleibt ja immer noch die Hoffnung: es kann nicht ewig Winter bleiben!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar