Honda Sonderpreise für Hornet, CBF600S, CBF1000F und Crossrunner

Wer aktuell auf der Suche nach einem neuen Motorrad ist, sollte einen Blick zum Honda Händler riskieren. Dort gibt es momentan vier Modelle mit bis zu 1165 Euro Preisvorteil. Reiselust sollen dabei die Hornet 600, CBF600S, CBF1000F und der neue Honda Crossrunner wecken. ABS ist bei allen Motorrädern serienmäßig mit an Bord. Die Aktion ist zeitlich begrenzt bis Ende September diesen Jahres.
Sonderpreise bis zum 30.09.2012 bei Honda
Honda Hornet – 865 Euro günstiger
Die Honda Hornet kostet damit 7990 Euro inklusive Überführung. Das bedeutet einen Preisvorteil von 865 Euro. Das Naked Bike leistet 102 PS (75 kW) und ist 2012 neben Pearl Cool White (Weiß) und Pearl Pacific Blue (Blau) auch in Mat Cynos Grey Metallic (Mattgrau mit Felgen und Gabel in Gold) erhältlich.
Honda Crossrunner – 1095 Euro günstiger
Der Crossrunner mit dem bekannten VFR V4-Motor gibt es bei teilnehmenden Händlern zu einem Preis von 9990 Euro inklusive Überführung. Hier liegt der Preisvorteil bei 1095 Euro. Vom Start weg ein sympathischer Kumpel, macht der Abenteurer auf Kurzstrecken oder längeren Touren eine gute Figur. Die Fakten des Crossrunner: 90° V4-Triebwerk, 102 PS (75 kW), 4-2-1-Auspuffanlage, Combined ABS und rund 350 Kilometer Reichweite.
Honda CBF1000F & CBF600S – 915 Euro bis 1165 Euro günstiger
Die CBF600S mit 78 PS (57 kW) gibt es nun für 6990 Euro, also mit 915 Euro Preisvorteil. Die CBF1000F mit dem kräftigen 1000er Four und 107 PS (79 kW) plus netten Features wie dem verstellbaren Fahrersitz und Windschild für 9990 Euro, 1165 Euro günstiger.
Die Honda Preisaktion läuft bis zum 30.9.2012 bei allen teilnehmenden Händlern, die Preise sind inklusive Überführungskosten.
Quelle & Bild: Hersteller / Honda
Schreibe einen Kommentar


harly geht immer
Ich arbeite seit Jahrzehnten mit technischen Systemen, Mechanik und Elektronik
und immer, immer trat irgend wann ein Fehler auf.
Gut dass ich da nicht auf zwei Rädern unterwegs war.
mich würde eine Bewertung der Soziatauglichkeit und die max. Zuladung interessieren.
Endlich setzt sich die Vernunft durch. Der Umweg über den Quickshifter war völlig unnötig, der Automat die richtige Zukunftslösung. Vermutlich muss meine Husqvarna Norden der Yamaha weichen.
Mich interessiert nur wie man den Roller zu mir nach Hause bekommt und was die kosten würde bei dir Fünzirung sind .