Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Honda News 2010: Neue Farben CBF600N & CBF600S

Picture of the author
05 September 2009~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Auch die beliebten CBF600 Modelle erhalten für die 2010er Saison frische Farben. Bei der Honda CBF600N lauten die Bezeichnungen Pearl Nightstar Black, Dragon Green Metallic und Pearl Cool White. Die Honda CBF600S mit Halbschale kommt ebenfalls in Pearl Nightstar Black, Dragon Green Metallic / Black sowie in Pearl Siena Red / Black und Pearl Cool White / Black. Schicke Namen also für moderne Farben und durchaus sehr ansehnlich.

Mit dem Motor der Honda CBR600RR steht ein modernes Hochleistungstriebwerk mit 599 cm³, DOHC Zylinderkopf sowie 16 Ventilen zur Verfügung, wenn auch in der Leistung etwas gezähmt. Der Motor befindet sich in einem leichten, steifen Druckguss-Aluminium-Rahmen und verbindet somit moderne Fahrwerkstechnik mit gutem Handling. Ein Sicherheitsplus in der Bremsentechnik bietet das bekannte C-ABS (kombiniertes Bremssystem für Vorder- und Hinterrad). Tourenfahrer spricht der große 20 Liter Tank an. Preise sind noch keine bekannt, diese werden sich wohl aber auf dem Niveau der 2009er CBF600 Modelle bewegen.

Fotos: (c) Honda

Kommentare

Schreibe einen Kommentar