Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Honda mit Akrapovic-Auspuffanlagen im Zubehörprogramm

Picture of the author
06 Juli 2011~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Rennoptik, ein satter Sound und weniger Gewicht – für seine Supersportler, Sporttourer und Naked Bikes bietet Honda jetzt Auspuffanlagen von Akrapovic im Zubehörprogramm an. Die Schalldämpfer von Akrapovic gehören zu den besten der Welt: Exklusive Materialien in Verbindung mit High-Tech-Produktionsverfahren und dem handwerklichen Können der Mitarbeiter machen die Auspuffanlagen nicht nur optisch einzigartig.

Akrapovic Auspuff für verschiedene Honda Modelle

Honda CBR600F mit Akrapovic-Sportschalldämpfer

Die Sportschalldämpfer sind für die Supersportler Fireblade, CBR600RR und CBR600F erhältlich, ebenso für die Naked Bikes CB1000R und Hornet 600 sowie den Sporttourer VFR1200F. Auf diese Abgasanlagen bietet Honda eine Garantie von zwei Jahren. Die Akrapovic-Auspuffanlagen für den Straßengebrauch erfüllen die höchsten Normen bezüglich der Abgasemission und des Geräuschpegels.

Akrapovic (Best Brand 2010 der Zeitschrift „Motorrad“, Kategorie: Auspuff) ist ein slowenischer Hersteller von Abgasanlagen für Motorräder. Der Rennfahrer Igor Akrapovic gründete sein Unternehmen im Jahr 1990. Nach seinen Erfahrungen im Rennsport entwickelte er spezielle Schalldämpfer, die seinen Anforderungen gerecht wurden. Und in dieser Tradition sind Akrapovic- Auspuffanlagen so konzipiert, dass sie für mehr Kraft und Fahrspaß auf der Straße sorgen.

Quelle & Bilder: Honda

Kommentare

Schreibe einen Kommentar