Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Honda DN-01 Bilder + Video

Picture of the author
15 November 2007~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Einige neue Bilder gibts heute zur Honda DN-01. Das laut Honda „Benutzerfreundliche“ Rollermotorrad (das war jetzt meine Wortschöpfung :D ) stellt neue Technologien interessant verpackt dar. Update!


honda_dn01_06.jpg honda_dn01_05.jpg honda_dn01_04.jpg honda_dn01_03.jpg

honda_dn01_02.jpg honda_dn01_01.jpg

Update!

Quelle: http://www.motoblog.it

Kommentare

Jochen

Ich habe mir das Modell 2010 gekauft und kann nur sagen, einfach geil ! Nur etwas mehr Power könnte Sie haben. Aber sonst TOP !!!!

SH-Fahrer

Fuhr bisher einen Aprilia Leonardo 150 und einen Honda SH-125. DAS wird mein nächstes Zweirad – irres Design, nicht diese Einheitskacke. Schalten? Wofür? Cruisen ist angesagt und das kann das Ding wohl mit Sicherheit! Geil, einfach geil….

Jacobs

Honda DN-01
Schade das die Werbebilder so dunkel sind.
Ich bin Großrollerfahrer und finde dieses Automaticmotorrad s u p e r
Preis ! ! !

Schreibe einen Kommentar