Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Honda Crossover Konzept: neuer Schnappschuss

Picture of the author
02 November 2010~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Die Kollegen von olipeil.nl waren so frei im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Auch wenn die Qualität des Schnappschuss nicht so gut ist, erkennt man doch deutlich die Formen des neuen Honda Crossover-Konzept. Die Gerüchte nach dem Hubraum halten sich weiter konstant zwischen 800 und 1200 Kubik. Es wäre denkbar, daß Honda zuerst eine 1200er Version mit dem VFR1200F Motor bringt, um damit den populären Reiseenduromarkt über 1000 Kubik zu bedienen. Update: 3 weitere Fotos.

Edit:

Das Geheimnis, welche Version zuerst präsentiert wird ist gelüftet, mehr dazu hier: Honda Crosstourer 800

Bilder: olipeil.nl, Honda

Kommentare

Schreibe einen Kommentar