Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Honda CBR1000RR macht in Rot, Weiß und Blau für HRC

Picture of the author
28 Juni 2008~1 Min Lesen
FOLGE UNS:

Honda hat die ersten Bilder der limitierten HRC Edition veröffentlich. Die Farben sind ein Tribut an die Rennsparte von Honda. Update!

Als NBC1000RR ist sie bereits in Japan erhältlich. Die Änderungen beziehen sich dabei auf die Farbe, welche an die glorreiche Zeit der 80er Jahre erinnert sowie einige Abdeckungen am Motor (u.a. für die Kupplung).

Der Preis steht noch nicht fest, ebenso die Verfügbarkeit ob und wann sie nach Europa kommt.

Quelle: http://www.honda.co.jp/news/2008/2080620-cbr1000rr.html

Update:

Und jetzt noch etwas zum sabbern, die Dream Honda Racing-replica Fireblade. Leider nur für den japanischen Markt ;-(

Kommentare

Schreibe einen Kommentar