Honda CB400SF „Super Four“ und CB400SB „Super Bol D’or“

honda cb400sb 2

Zwei wahre Schönheiten hat Honda auf der Tokyo Motor Show präsentiert. Die 400er CB400SF und CB400SB. Im Retrolook mit Entenbürzeln und den Stereofederbeinen wirken sie erst auf den zweiten Blick (wenn überhaupt) als kleine Version der 1300er.

Beide werden von einem neu entwickelten Motor angetrieben, welcher von einer Einspritzanlage mit Benzin versorgt wird. Die alten 400er waren nicht in der Lage, die Abgasvorschriften in Europa einzuhalten. Das ändert sich nun mit der Neuentwicklung. Ob sie tatsächlich nach Europa kommen ist nicht zu 100% sicher. Eine Bereicherung wären sie auf jeden Fall!

Dazu eine Umfrage von motorcyclenews:Klicke auf JA SIE SOLL NACH EUROPA wenn du für die Kleine bist, oder NEIN SOLL SIE NICHT wenn du meinst so ein Modell hat keinen Sinn. Die Email sendet einfach ab, die geht direkt an MCN (motorcyclenews).
Hinweis: Diese Umfrage hat NICHTS mit motorrad-news.com zu tun!

CB400SF

honda cb400sf

honda cb400sf 3

honda cb400sf side

honda cb400sf front

honda cb400sf top1

Honda CB400SB

honda cb400sf 21

honda cb400sb

honda cb400sb 2

honda cb400sb side

honda cb400sb front

honda cb400sb top1

Quelle: http://www.motorcyclenews.com

3 Antworten

  1. Daniel sagt:

    Eine wahrhaft traumhafte Maschine=) Sie ist eine Echte Alternative zu einer 500er oder 600er ;)
    Weitere Infos auf meiner HP http://www.taunus-ig.de

  2. Markus sagt:

    Hey ich bin keine Frau und finde sie trotzdem hübsch :D. Muß ich mir jetzt Gedanken machen? :-)

  3. Mascha sagt:

    Traumige Maschine fur Frauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.