Zwei wahre Schönheiten hat Honda auf der Tokyo Motor Show präsentiert. Die 400er CB400SF und CB400SB. Im Retrolook mit Entenbürzeln und den Stereofederbeinen wirken sie erst auf den zweiten Blick (wenn überhaupt) als kleine Version der 1300er.
Beide werden von einem neu entwickelten Motor angetrieben, welcher von einer Einspritzanlage mit Benzin versorgt wird. Die alten 400er waren nicht in der Lage, die Abgasvorschriften in Europa einzuhalten. Das ändert sich nun mit der Neuentwicklung. Ob sie tatsächlich nach Europa kommen ist nicht zu 100% sicher. Eine Bereicherung wären sie auf jeden Fall!
Dazu eine Umfrage von motorcyclenews:Klicke auf JA SIE SOLL NACH EUROPA wenn du für die Kleine bist, oder NEIN SOLL SIE NICHT wenn du meinst so ein Modell hat keinen Sinn. Die Email sendet einfach ab, die geht direkt an MCN (motorcyclenews).
Hinweis: Diese Umfrage hat NICHTS mit motorrad-news.com zu tun!
CB400SF
Honda CB400SB
Quelle: http://www.motorcyclenews.com
Eine wahrhaft traumhafte Maschine=) Sie ist eine Echte Alternative zu einer 500er oder 600er ;)
Weitere Infos auf meiner HP http://www.taunus-ig.de
Hey ich bin keine Frau und finde sie trotzdem hübsch :D. Muß ich mir jetzt Gedanken machen? :-)
Traumige Maschine fur Frauen!
Daniel