harley-davidson-military-marisa-miller-8

von in Girls, Harley-Davidson, Unternehmen, Video mit 1647 Views

Harley Davidson und Marisa Miller danken der US-Armee

Marisa Miller, am 06.08.1978 in Santa Cruz/Kalifornien geboren und Harley Davidson (schon etwas älter) danken in einer Sonderserie von Pin-Up Fotos der US-Armee. Patriotismus ist in Amerika nach wie vor ein gern genutztes Wort, wenn es um heldenhaftes Kämpfen und Sterben geht. Harley Davidson, für die US-Armee seit dem ersten Weltkrieg dabei, drückt seinen Dank nun in einer Reihe von Bildern mit dem Unterwäsche-Modell für Victoria’s Secret aus.

Dabei kann unter dieser Adresse jeder persönlich seinen Dank übermitteln. Einfach ein Postkartenmotiv auswählen, Name, Stadt und Staat wählen, abschicken. Nette Idee, in Deutschland wohl leider undenkbar bei dem Krieg Konflikt im nahen Osten.

Marisa Miller:

„Ich fühle mich geehrt über diese Initiative von Harley Davidson, welche den tapferen Männer und Frauen gewidmet ist, die die Freiheit in unserem Land erhalten…“

sagte das schöne Modell, deren Großvater Kriegsveteran ist.

„…ich hoffe, dass die Amerikaner dem Beispiel mit Harley Davidson folgen werden und diesen Helden danken.“

Quelle & Bilder: Harley Davidson