Harley-Davidson Street 2014-1

von in 2014, Cruiser / Chopper / Bobber, Harley-Davidson mit 3319 Views

Harley-Davidson Street 750 und Street 500 2014

Mit neuen (flüssigkeitsgekühlten) Revolution X Motoren, bisher für Harleys unerreichbarer Handlichkeit und natürlich Sound + Optik sollen sich die neue Harley-Davidson Typen Street 750 und Street 500 perfekt für Großstadt und Landstraße eignen.

Der Revolution X Motor ist in ein neues, schlankes und fahrstabiles Fahrwerk eingebettet, das mit niedriger Sitzhöhe und einem großen für sehr gute Handlichkeit mit einem sicheren Fahrgefühl kombinieren soll. Beide Dark Custom Maschinen sind in einem reduzierten Stil gehalten, der es dem Fahrer leicht macht, sein Motorrad dem eigenen Geschmack entsprechend individuell zu gestalten.

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungHarley-Davidson Street 750 und Street 500 2014Harley-Davidson Street 750 und Street 500 2014Harley-Davidson Street 750 und Street 500 2014

Harley-Davidson Street-Modelle mit Wasserkühlung

Matt Levatich, Harley-Davidson:

„Die beiden neuen Maschinen ergänzen unser Dark Custom Lineup, das dazu beitrug, uns in den vergangenen fünf Jahren zur Nummer 1 unter den von jungen Erwachsenen bevorzugten Motorradmarken in den USA zu machen. In puncto Entwicklung und Design berücksichtigten wir in hohem Maße die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden, denn sie bilden ein Kernelement in unserem neuen Produktentwicklungsprozess, der erst unlängst einen großen Anteil am Erfolg unseres Projekts RUSHMORE hatte.“

Harley-Davidson Street 2014-1

Harley-Davidson Street 2014-2

Mark-Hans Richer, zuständig für das Marketing, weiter:

„Die Harley-Davidson Street 750 und die Street 500 bilden die perfekte Basis für eine neue Generation von Fahrern, die eine Maschine suchen, die zu ihrem urbanen Lebensstil und zu ihren fahrerischen Anforderungen an ein Motorrad passt. Doch so kompakt und agil unsere beiden neuen Motorräder auch sein mögen, sie sind durch und durch authentische Harley-Davidsons mit dem düsteren Charakter von Dark Custom Bikes.”

Quelle: Hersteller

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

1 Antwort

  1. Diese zwei Modelle sind vor allem für die jüngere Altersklasse gedacht. Auch preislich sind sie erschwinglich.
    Die Street 750 kostet in den USA $7500, die Street 500 liegt bei $6500.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.