Harley-Davidson Demo Rides und Jubilaeum Potsdam

von in Events / Messen, Harley-Davidson mit 1615 Views

Harley-Davidson Potsdam: Biker-Party am 29. und 30. Mai

Inzwischen sind schon zwei Jahre vergangen, seit Harley-Davidson in einem eigens errichteten, 800 m² großen Gebäude in Potsdam seine Pforten öffnete. Rasch füllten sich der Showroom und die aufwändig ausgestattete Werkstatt im Erdgeschoss sowie die Fashionabteilung und der Kunden-Chillout-Bereich im ersten Stock mit Leben. Am 29. und 30. Mai geht‘s daher rund bei Harley-Davidson Potsdam und am Avus-Treff Spinnerbrücke.

An beiden Tagen rocken an der Händlervertretung die Bands „The Pauls“ und „Pocketmind“, was das Zeug hält. In einem großen Festzelt wird mit leckerem Barbecue für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt. Morgens serviert das Team zudem ein Bikerfrühstück, und nachmittags gibt’s einen Kaffeeklatsch. Ehrensache, dass in der Potsdamer Händlervertretung all jene fündig werden, die nach einem neuen oder gebrauchten Motorrad Ausschau halten oder die nach original Bekleidung oder Zubehör suchen – Harley-Davidson Potsdam wartet mit etlichen attraktiven Angeboten auf!

Zudem steht an der Spinnerbrücke, dem wohl bekanntesten Biker-Treffpunkt der Region, an beiden Tagen eine Armada nagelneuer Harleys für kostenlose Probefahrten bereit – Führerschein und Motorradkleidung genügen, und schon darf man sich in den Sattel schwingen. Die Probefahrtroute führt die Teilnehmer von der Spinnerbrücke aus just zu Harley-Davidson Potsdam in der Rudolf-Moos-Straße 12, wo sie vor der Rückfahrt einen Stop einlegen, sich stärken und das Unterhaltungsprogramm genießen können.

Eingeladen sind nicht nur alle Harley Fahrer, sondern sämtliche Zweiradfans und all jene, die einfach Biker-Lifestyle pur erleben wollen. Harley-Davidson Potsdam freut sich schon! Weitere Infos unter www.harley-davidson-potsdam.de.

Harley-Davidson Potsdam: Biker-Party am 29. und 30. Mai

Quelle & Bild: Harley-Davidson