givi_ducatimonster_01

von in Ducati, Zubehör mit 2283 Views

GIVI Zubehör für Ducati Monster

Optisch stimmig wirkt das  neue Reisezubehör von GIVI und eignet sich damit bestens für die aktuelle Monster Linie.

Zu einer ohnehin schon weißen Monster paßt das Topcase 780FZ (hier „Monorack“ genannt) zu einem Preis von ca. 230 Euro perfekt, an Gewicht bringt es 6 zusätzliche Kilogramm mit. Soll noch mehr Gepäck an Board hält GIVI die T681 Stahlrohr-Seitenkoffer-Träger bereit, welche um die T438N Seitentaschen aufnehmen können. Der Preis für diese liegt bei ca. 99 Euro.  Windschutz verspricht das A780 Windschild (noch kein Preis bekannt). Kleinkram läßt sich in der Tanktasche unterbringen. Wer ohnehin schon am Geldausgeben ist und einen neuen Helm benötigt, auch den hat GIVI im Programm.  Nennt sich X-01 und ist für rund 300 Euro erhältlich.

givi_ducatimonster_01

givi_ducatimonster_02

givi_ducatimonster_03

Quelle: GIVI