Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

GIVI Zubehör für Ducati Monster

Picture of the author
01 März 2009~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Optisch stimmig wirkt das  neue Reisezubehör von GIVI und eignet sich damit bestens für die aktuelle Monster Linie.

Zu einer ohnehin schon weißen Monster paßt das Topcase 780FZ (hier „Monorack“ genannt) zu einem Preis von ca. 230 Euro perfekt, an Gewicht bringt es 6 zusätzliche Kilogramm mit. Soll noch mehr Gepäck an Board hält GIVI die T681 Stahlrohr-Seitenkoffer-Träger bereit, welche um die T438N Seitentaschen aufnehmen können. Der Preis für diese liegt bei ca. 99 Euro.  Windschutz verspricht das A780 Windschild (noch kein Preis bekannt). Kleinkram läßt sich in der Tanktasche unterbringen. Wer ohnehin schon am Geldausgeben ist und einen neuen Helm benötigt, auch den hat GIVI im Programm.  Nennt sich X-01 und ist für rund 300 Euro erhältlich.

givi_ducatimonster_01

givi_ducatimonster_02

givi_ducatimonster_03

Quelle: GIVI

Kommentare

Schreibe einen Kommentar