Gerüchte: Honda CBR250RR

Plant Honda ein günstiges 250er Einsteigermotorrad für seine CBR-Familie? Kawasaki hat es vorgemacht mit seiner 250R Ninja, auch Hyosung hat eine sportliche 250er im Programm. Nicht erst seit gestern wurde klar, dass die Euros für eine Neuanschaffung nicht mehr so locker sitzen wie früher. Lieber eine Klasse unter aktuellen Hightech Supersportlern einkaufen und dafür nicht auf das Motorradfahren verzichten?
Noch nicht wirklich klar ist, welcher Motor die CBR250RR antreiben wird (oder würde). Auf dem Bild sieht man den modernen Einzylinder Unicam Motor aus den Motorcross Modellen. Aber ob dies der richtige Antrieb wäre? Kawasaki setzt auf einen Reihenmotor, Hyosung auf V-Form. Für sein Mutterland dürfte Honda, wenn mich nicht alles täuscht, bereits einen 250er V-Motor von der kleinen VTR250 im Programm haben. Diesen mit Einspritzung aufpeppen, in die CBR250RR einbauen, fertig.
Honda hat noch keine offiziellen Daten bekannt gegeben, also muß bis zu diesem Zeitpunkt gerätselt werden über die Zukunft einer 250er CBR.