Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Endurowandern für Fortgeschrittene

Picture of the author
01 März 2010~1 Min Lesen
FOLGE UNS:

Endurowandern macht Spaß und ist für fast jeden Grad des Könnens machbar. Im folgenden Video sollte der Interessierte aber doch schon über gefestigte Nerven und ein wenig mehr Erfahrung auf den Stollentieren verfügen: der „Big Balls Trail Ride“ führt direkt am Abgrund entlang. Nervenkitzel pur in atemberaubender Landschaft, viel Spaß beim anschauen!

Kommentare

Der Lars

Heilige Schei… das ist wirklich ein „Big Balls“-Track ich meine teilweise sind die Wege ja nur aus Größeren Gesteinsbrocken. Die müssen ja sonst keine Action mehr im Leben haben.

Schreibe einen Kommentar