Video thumbnail for youtube video Eine Runde mit der BMW S1000RR auf dem alten Nürburgring - Motorrad News Blog

von in BMW, Rennsport, Sportler / Racing, Video mit 1355 Views

Eine Runde mit der BMW S1000RR auf dem alten Nürburgring

„Ich kann schnell“ soll dieses Video vom BMW wohl sagen. Pilotiert wird die S1000RR auf dem alten Nürburgring dabei von Jürgen Fuchs, als Schnellfahrer bekannt.

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.