ducati_streetfighter_rizoma_01

von in Ducati, Motorrad-Umbauten, Streetfighter mit 3696 Views

Ducati Streetfighter S von Rizoma

Rizoma, bekannt vor allem für seine edlen Alukreationen, hat aus dem Ducati Straßenkämpfer Streetfighter S eine Schaubühne für seine Produkte auf die noblen Räder gestellt. Carbon, Carbon und noch mehr Carbon sorgen in Verbindung mit den Rizoma Anbauteilen für eine scharfe Optik. Der Ventilsteuerung lässt sich durch ein Schauglas bei der Arbeit zusehen, ein feines Detail was neugierige Blicke nach sich zieht. Viele weitere kleine und größere Anbauteile ergeben mit der aufwändigen Lackierung von Southern Metal Customs ein wahrhaft außergewöhnliches Erscheinungsbild.

Und noch besser: wer über die finanziellen Mittel verfügt, kann seine Ducati Streetfighter S ebenso umbauen.

Quelle: Ducati News Today
Bilder: X und Will Gibson