Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Ducati Streetfighter S von Rizoma

Picture of the author
07 April 2010~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Rizoma, bekannt vor allem für seine edlen Alukreationen, hat aus dem Ducati Straßenkämpfer Streetfighter S eine Schaubühne für seine Produkte auf die noblen Räder gestellt. Carbon, Carbon und noch mehr Carbon sorgen in Verbindung mit den Rizoma Anbauteilen für eine scharfe Optik. Der Ventilsteuerung lässt sich durch ein Schauglas bei der Arbeit zusehen, ein feines Detail was neugierige Blicke nach sich zieht. Viele weitere kleine und größere Anbauteile ergeben mit der aufwändigen Lackierung von Southern Metal Customs ein wahrhaft außergewöhnliches Erscheinungsbild.

Und noch besser: wer über die finanziellen Mittel verfügt, kann seine Ducati Streetfighter S ebenso umbauen.

Quelle: Ducati News Today
Bilder: X und Will Gibson

Kommentare

Schreibe einen Kommentar