Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Ducati Muscle Bike: neue Bilder

Picture of the author
16 Juli 2010~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement
Galerieelement

Wir berichteten an dieser Stelle bereits über die Bilder zu einer unbekannten Ducati. Nun gibt es neue Schnappschüsse der „Mega Monster„. Angetrieben von einem 1200 cm³ V-Motor, wird das Motorrad vor allem auf dem amerkanischen Markt Käufer finden. Aber weil das Muscle Bike nicht nach einem typischen Cruiser aussieht, dürften auch Europäer an dem Roadster interessiert sein.

Die Amateurbilder der Ducati zeigen nun auch die Front. Und diese sieht doch etwas „grob“ aus. Scheinbar versucht Ducati das Motorrad so gut es geht fülliger zu gestalten. Dynamisch schön wirkt das nicht. Aber bis zu den Herbstmessen ist noch Zeit, das finale Ergebnis macht neugierig.

Bilder: MCN

Kommentare

Schreibe einen Kommentar