ducati_monstersedici_rr

von in Ducati, Sportler / Racing mit 2205 Views

Ducati Monstersedici RR – der V4 Vernichter?

Was wäre die Motorradwelt ohne Gerüchte? Speziell wenn es sich um solch extrem geschärftes Material wie die Ducati Monstersedici RR handelt?

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungDucati Monstersedici RR - der V4 Vernichter?Ducati Monstersedici RR - der V4 Vernichter?Ducati Monstersedici RR - der V4 Vernichter?

Der Leistungswahn ist vor kurzem erneut ausgebrochen: B-King, Vmax und Brutale. Über BMW spricht schon keiner mehr (zu schwach und so ). Da ist die Monsterreihe von Ducati doch etwas ins Hintertreffen geraten. Muß doch nicht sein, Material wäre in Form des MotoGP Replika V4 Motors da. Titanventile, technische Spielereien hier und da, ach und natürlich gut 200 PS stark. Wer sagt da „Kann auf einem Naked-Bike sowieso nicht gefahren werden!“?! Möge er schweigen, hier gehts um den Urinstinkt des Mannes: größer, besser, stärker. Mann könnte ja…

Ducati Monstersedici RR - der V4 Vernichter?

Ducati Monstersedici RR - der V4 Vernichter?

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.