Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Ducati Monstersedici RR – der V4 Vernichter?

Picture of the author
08 Juli 2008~1 Min Lesen
FOLGE UNS:

Was wäre die Motorradwelt ohne Gerüchte? Speziell wenn es sich um solch extrem geschärftes Material wie die Ducati Monstersedici RR handelt?

Der Leistungswahn ist vor kurzem erneut ausgebrochen: B-King, Vmax und Brutale. Über BMW spricht schon keiner mehr (zu schwach und so ;) ). Da ist die Monsterreihe von Ducati doch etwas ins Hintertreffen geraten. Muß doch nicht sein, Material wäre in Form des MotoGP Replika V4 Motors da. Titanventile, technische Spielereien hier und da, ach und natürlich gut 200 PS stark. Wer sagt da „Kann auf einem Naked-Bike sowieso nicht gefahren werden!“?! Möge er schweigen, hier gehts um den Urinstinkt des Mannes: größer, besser, stärker. Mann könnte ja… :D

Kommentare

Schreibe einen Kommentar