Ducati MHR1000S Tricolore
Wer´s klassisch mag und Ducati fährt kommt irgendwann zu dem Punkt mit der Frage „Gehts noch klassischer?“. Klar geht das!
Die MHR1000S ist das beste Beispiel dafür. Der Italiener ist bekannt sehr stolz auf seine Landesfarben. Tradition hat das alles auch noch, es spricht also nichts dagegen sein Möpp dementsprechend anzupassen. Im Mike Hailwood Replika Look fährt es sich dann gleich wie damals.




Schreibe einen Kommentar


harly geht immer
Ich arbeite seit Jahrzehnten mit technischen Systemen, Mechanik und Elektronik
und immer, immer trat irgend wann ein Fehler auf.
Gut dass ich da nicht auf zwei Rädern unterwegs war.
mich würde eine Bewertung der Soziatauglichkeit und die max. Zuladung interessieren.
Endlich setzt sich die Vernunft durch. Der Umweg über den Quickshifter war völlig unnötig, der Automat die richtige Zukunftslösung. Vermutlich muss meine Husqvarna Norden der Yamaha weichen.
Mich interessiert nur wie man den Roller zu mir nach Hause bekommt und was die kosten würde bei dir Fünzirung sind .