Ducati Diavel Carbon 2011 (22)

von in Cruiser / Chopper / Bobber, Ducati, Video mit 2734 Views

Ducati Diavel und Diavel Carbon Fotogalerie

Bereits gestern berichteten wir über die neue Ducati Diavel als noble Carbon Version. Heute reichen wir eine über 80 Fotos umfassende Galerie nach. Dazu hat Ducati den ersten offiziellen Werbespot veröffentlicht. Stellt sich noch die Frage, für wen die Diavel überhaupt in Frage kommt. Monster-Fahrer, die etwas mehr Prunk und Glorie möchten? Yamaha V-Max Treiber vielleicht?

Es fällt momentan noch schwer, die Diavel richtig einzuordnen – die Meinungen gehen von „bester Ducati überhaupt“ bis ins genaue Gegenteil.

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungDucati Diavel und Diavel Carbon FotogalerieDucati Diavel und Diavel Carbon FotogalerieDucati Diavel und Diavel Carbon Fotogalerie

Selbst eingefleischte Ducati Fans tun sich aktuell schwer mit dem neuen Power Cruiser. Wobei „Cruiser“ eines dieser Wörter ist, die wenige Fahrer von der 916 aufwärts so richtig im Desmogehirn mit der neuen Schöpfung verarbeiten können.

ducati-diavel-carbon-2011-62

Zumindest könnte sich Ducati mit der Diavel im US-Markt besser aufstellen. Warten wir die ersten Verkaufszahlen und Kundenmeinungen ab. Was meinen unsere Leser? Top oder Flop?

Ducati Diavel & Diavel Carbon Fotogalerie

Galerie Ducati Diavel

Galerie Ducati Diavel

Bilder: Ducati

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

1 Antwort

  1. Die Diavel wird Ihre Käufer finden….wem eine Monster zu klein/feminin ist, Superbikes zu sportlich, Streetfighter zu agressiv oder die Multistrada1200 zu tourig ist, ist hier genau richtig…

    vor allem wird das nach Ducati Tradition auch eine Fahrmaschine sein…heisst, dass man mit der Diavel auch die entsprechenden Fahrleistungen ausrloten kann ohne dass man Angst haben muss, das was abfällt…

    Für mich absolut top, sie wird ihren Weg gehen und Käufer, die bisher nicht mit Ducati geliebäugelt haben, finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.