Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Ducati Diavel: neue Farbvariante „Diamond Black“

Picture of the author
16 Dezember 2010~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Die kürzlich auf der internationalen Motorradmesse EICMA in Mailand präsentierte Ducati Diavel wird 2011 auch in der Farbvariante „Diamond Black“ erhältlich sein. Dank des großen Publikumsinteresses, das der neuen Diavel auf der Messe EICMA zuteil wurde, konnte Ducati bereits das Feedback tausender begeisterter Motorradfans einholen.

Der italienische Hersteller kommt mit der Diavel in „Diamond Black“ einem vielfach geäußerten Wunsch nach.

Die schwarze Diavel wird zudem durch ein schwarz anodisiertes Frontscheinwerfergehäuse und schwarz anodisierte seitliche Lufteinlaßkanäle aufgewertet. Die Farbvariante „Diamond Black“ ersetzt die ursprünglich vorgestellte Version in „Pearl White“.

Somit ist die neue Diavel in folgenden Versionen erhältlich:

  • Diavel Carbon (glänzend bzw. matt lackierte Kohlefaserteile, schwarzer Rahmen)
  • Diavel Carbon Rot (matt lackierte Kohlefaserteile mit roten Akzenten, roter Rahmen)
  • Diavel in rot mit rotem Rahmen
  • Diamond Black mit schwarzem Rahmen

Die neue Farbvariante wird, wie die gesamte Diavel Modellpalette, Anfang 2011 in Deutschland verfügbar sein.

Ducati-Diavel-Diamond-Black (4)

Quelle & Bilder: Ducati

Kommentare

Schreibe einen Kommentar