Ducati Desmolight Concept Oberdan Bezzi

von in Ducati, Konzeptbikes mit 1852 Views

Ducati Desmolight 450 Konzept von Oberdan Bezzi

Kleiner Bastard – das sagt Oberdan Bezzi zu seiner neuesten Schöpfung. Für sein Einzylinder-Konzept Ducati Desmolight 450 mit 450 cm³ Hubraum kommt ein halbierter Ducati Motor zum Einsatz. Natürlich wurde die Desmodromik ebenfalls übernommen. Der Rest hat Ähnlichkeit mit der neuen Monsterlinie. Ein idealer, kleiner Landstraßenräuber und garantiert vorn mit dabei wenn die Kurven eng und enger werden.

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungDucati Desmolight 450 Konzept von Oberdan BezziDucati Desmolight 450 Konzept von Oberdan BezziDucati Desmolight 450 Konzept von Oberdan Bezzi
Daten und Fakten gibt es bei dem Entwurf natürlich keine. Rund 150 kg mit allen Füllstoffen und gut 70 PS könnten realistisch sein. Preislich wäre die Desmolight kein Augenöffner, es sei denn im negativen Sinne. Dafür sorgen auch die Einarmschwinge und die üppige Bremsanlage vorn.

Einzylinder sind nach wie vor teuer, zumindest top aktuelle Ware. Schade eigentlich, Freunde würde der kleine Single sicher einige finden.

Ducati Desmolight 450 Konzept von Oberdan Bezzi

Quelle & Bild: Oberdan Bezzi

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.