Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Ducati DesertX bekommt neues Wunderlich-Zubehör

Picture of the author
22 Februar 2023~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Der deutsche Spezialist für Adventure-Motorräder, Wunderlich, hat eine neue Kollektion für die Ducati DesertX auf den Markt gebracht.

Wunderlich ist ein deutscher Hersteller von Modifikationen für Adventure-Motorräder und hat bisher den größten Erfolg mit der Marke BMW erzielt. In jüngerer Zeit hat Wunderlich jedoch expandiert und Teile für die Harley-Davidson Pan America 1250 und 1250 Special veröffentlicht.

Jetzt fügt Wunderlich seiner Liste einen weiteren Hersteller hinzu, da er einen neuen Satz Modifikationen für die Ducati DesertX herausgebracht hat, die letztes Jahr der erste All-in-Offroader der Marke aus Bologna wurde. Die meisten von Wunderlichs DesertX-Modifikationen sind noch nicht verfügbar, können aber demnächst gekauft werden.

Die Wunderlichs Ducati DesertX-Modifikationen sind unten mit dem jeweiligen Preis angegeben:

– Fahrersitzbank – 399 Euro,

– Beifahrersitzbank – 349 Euro,

– Lenkerhöhung 25mm – 99,90 Euro,

– Spiegelverbreiterung-Set – 59,90 Euro,

– Lenkermittelstrebe – 99,90 Euro,

– Scheinwerferschutzgitter (klappbar) – 199,90 Euro,

– Wasserkühlerschutz – 159,90 Euro,

– Motorschutzbügel – 119,90 Euro,

– Verkleidungsschutzbügel – 319 Euro,

– Schalthebel-Vergrößerung – 39,90 Euro,

– Achs-Schutzpads vorne/hinten – 79,90 Euro,

– Seitenständer-Auflagenvergrößerung – 59,90 Euro.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar