ducati_848_Hayden_2010_04

von in Ducati, Sportler / Racing mit 1888 Views

Ducati 848 Hayden Edition für die USA

Ducati Amerika hat auf der Rennstrecke Laguna Seca ein Sondermodell names Nicky Hayden Edition 848 vorgestellt. Die auf 100 Stück limitierte Auflage der Ducati 848 unterscheidet sich vor allem durch die auffällige Lackierung der Nr.69 (Hayden´s Startnummer) und die überlackierte Unterschrift von Nicky Hayden. Desweiteren wurde das Cockpit überarbeitet und ein Spiegel-Extender-Kit verbaut, welches es dem Fahrer ermöglich die Spiegel in 2 Positionen zu verändern.

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungDucati 848 Hayden Edition für die USADucati 848 Hayden Edition für die USADucati 848 Hayden Edition für die USA

14.495 US-Dollar wird die 848 kosten, also gut 500 Dollar mehr als die Standardversion. Erhältlich am 07.07.2009 bei allen (amerikanischen) Ducati Händlern.

Quelle

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.