Honda-CRF1000L-Africa-Twin-Video-Leak-2015 (2)

von in Adventure / Reiseenduro, Honda, Video mit 2399 Views

Die neue Honda Africa Twin in Aktion

So ist das mit Geheimnissen, wirklich lange geheim bleiben Sie nie. Im Beispiel der neuen Honda CRF1000L Africa Twin ist nun im Internet das offizielle Video von Honda aufgetaucht (Link) – blöderweise bevor es von den Japanern dafür öffentlich freigegeben wurde.

In Aktion sieht man die Africa Twin bei ihrer Paradedisziplin: ordentlich Staub und Dreck aufwirbeln! Kommt hier nun tatsächlich ein würdiger Nachfolger für die viele Jahre schmerzlich vermisste XRV 750?

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungDie neue Honda Africa Twin in AktionDie neue Honda Africa Twin in AktionDie neue Honda Africa Twin in Aktion

Die beste Honda Africa Twin aller Zeiten

Update 24.07.2015: Die offizielle Vorstellung der Africa Twin

Ganz interessant ist in dem Video die Diskussion mit den Entwicklern. Die Frage bei dem Gespräch lautet: „Ist dieses Motorrad gut genug, um es Africa Twin zu nennen?“ – die Jahre an Zeit und Entwicklung hat die Neue scheinbar gebraucht, die Antwort ist: Ja! Das ist die beste Africa Twin, die es je gegeben hat.

Honda-CRF1000L-Africa-Twin-Video-Leak-2015 (1)

Inklusive dem ersten Offroad-DCT („dual clutch transmission“), dem Doppelkupplungsgetriebe von Honda, welches hier nun speziell auf den rauen Einsatz ausgerichtet wurde, setzen die Japaner auch gleich ein Zeichen zu den Bayern. Die CRF1000L wirkt nicht eben schnell dahin entwickelt, sondern authentisch und bereit für die große Reise. Und nebenbei klingt der Twin auch noch sehr antsprechend, man darf gespannt sein.

Hier nun das Video:

Und einige Fotos, um sich die Africa Twin nochmal in Ruhe anzuschauen:

 

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.