Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Die Besten Motorräder aller Zeiten: Große Umfrage 2011

Picture of the author
15 März 2011~1 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Neues Jahr, neue Umfrage! Die “Besten Motorräder aller Zeiten” findet mit dieser Umfrage eine Fortsetzung aus dem Jahre 2010. Aus einer großen Liste kann sein persönlicher Favorit bestimmt werden. Motorräder, die viele Bereiche des motorisierten Zweirades ganz besonders geprägt haben und 2011 durch neue Modelle ergänzt werden – vielleicht mit kommenden Kultmotorrädern? Die Topseller verschiedener Hersteller, seit Jahren an der Spitze der Zulassungsstatistik, sowie ungewöhnliche und außergewöhnliche Motorräder können in dieser Abstimmung gewählt werden. Mit dieser großen Umfrage wollen wir die Top10 Bikes 2011 ermitteln, es wird spannend werden!

Um zu der Umfrage zu gelangen, klicke bitte auf die folgende Grafik:

Weiter zur Umfrage!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar