Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Demonstener D1200R BMW erwacht zum Leben

Picture of the author
01 Dezember 2009~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Was als Konzept von Pablo Gonzalez de Chaves und Carlos Beltran Carrión begann, wird nun Wirklichkeit. Eine Fahrmaschine, welche auf das technischen Aussehens eine BMW, noch einen draufsetzt. Die Demonstener D1200R zielt auf den gut betuchten Fan der bajuwarischen Marke, welcher sich nicht mit Standardware durch die Gegend fortbewegen möchte. Für den Sofortkaufpreis von 50.000 Euro ist die elitäre Gruppe klein, nur 5 Stück der Demonstener D1200 wird es geben. Die Auktion bei Ebay läuft noch bis zum 03.12.2009, jetzt heißt es schnell eine Entscheidung zu treffen!

Nach dem Kauf darf der neue Besitzer zudem weiter das Aussehen beeinflussen. Farbgebung, Materialien etc. werden individuell an den persönlichen Geschmack angepasst.

Wer also schon immer etwas außergewöhnliches wollte sollte schnell handeln:

Zur Ebay Auktion

Quelle:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar