demonstener-d1200r-bmw-1

von in BMW, Exoten & Kleinserien, Streetfighter mit 1610 Views

Demonstener D1200R BMW erwacht zum Leben

Was als Konzept von Pablo Gonzalez de Chaves und Carlos Beltran Carrión begann, wird nun Wirklichkeit. Eine Fahrmaschine, welche auf das technischen Aussehens eine BMW, noch einen draufsetzt. Die Demonstener D1200R zielt auf den gut betuchten Fan der bajuwarischen Marke, welcher sich nicht mit Standardware durch die Gegend fortbewegen möchte. Für den Sofortkaufpreis von 50.000 Euro ist die elitäre Gruppe klein, nur 5 Stück der Demonstener D1200 wird es geben. Die Auktion bei Ebay läuft noch bis zum 03.12.2009, jetzt heißt es schnell eine Entscheidung zu treffen!

Nach dem Kauf darf der neue Besitzer zudem weiter das Aussehen beeinflussen. Farbgebung, Materialien etc. werden individuell an den persönlichen Geschmack angepasst.

Wer also schon immer etwas außergewöhnliches wollte sollte schnell handeln:

Zur Ebay Auktion

Quelle:

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.